Neuigkeiten

 

Zurück

Auch im Jahr 2011 wird hofer powertrain bei der VDI Tagung in Friedrichshafen „Getriebe in Fahrzeugen“ vertreten sein.


28.01.2011

Auch im Jahr 2011 wird hofer powertrain bei der VDI Tagung in Friedrichshafen „Getriebe in Fahrzeugen“ vertreten sein.
Die Tagung bietet eine Plattform für Spezialisten auf dem Gebiet Fahrzeuggetriebe. Der Themenkreis der Tagung betrifft sowie die konventionellen als auch die Zukunftskonzepte inklusive der Schwerpunkte Hybridantriebe und elektrische Antriebe, CO2 und Umwelt, Doppelkupplungsgetriebe, usw. 
Interessante Vorträge, spannende Diskussionen und die Möglichkeit sich mit kompetenten Partnern auszutauschen machen diese Veranstaltung zu einer der wichtigsten auf diesem Fachgebiet.
Als Know-how Träger ist hofer powertrain im Tagungsprogramm und auf der begleitenden Fachausstellung vertreten.
Zum aktuellen Thema „Der integrierte Elektrotriebstrang – ein ganzheitlicher Entwicklungsansatz“ wird Herr Dr. Martin Berger einen Vortrag halten. 
Wir würden uns freuen, alle Interessierten an unserem Ausstellungsstand begrüßen zu dürfen.
Gerne können Sie bereits im Vorfeld einen festen Gesprächstermin mit uns vereinbaren.
Ihr Ansprechpartner:
 
Tatiana Moos
Tel: +49 8456 9166-0
 
Friedrichshafen
 


Zurück